Am 20.11.2020 wurde durch die Staatssekretärin des TMBJS, Frau Dr. Julia Heesen, auch für unsere Schule der eingeschränkte Regelbetrieb mit erhöhtem Infektionsschutz (Stufe GELB) angeordnet.

Dies bedeutet u.a. ,dass für die Klassen Präsenz- und Distanzunterricht stattfinden wird. Für die Klassenstufen 7 und 8 findet in der ersten Woche ( 23.11.2020-27.11.2020)  Distanzunterricht statt.

Der jeweils gültige Stundenplan ist täglich unter dem Link „Vertretungsplan“ nachzulesen.

Die Aufgaben, die im Distanzunterricht zu bearbeiten sind, befinden sich ab Montag, dem 23.11.2020 in der Thüringer Schulcloud .

Für Nachfragen, die den technischen Umgang mit der Thüringer Schulcloud betreffen, wird täglich (siehe Vertretungsplan) eine Telefon-Sprechstunde über 036785-50210  angeboten.

Für alle anderen Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt tel. oder per E-Mail zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass weiterhin ein grundsätzliches Betretungsverbot des Schulgeländes für alle schulfremden Personen und Eltern besteht.

Von Krannich